So seid Ihr schneller in Mexico auf der Rennstrecke!
FEHLER 1 – KURVE 1 VERBREMSEN
Jeder weiß es, dass man sehr schnell, mit bis zu 360km/h, das Ende der langen Gerade erreicht. Was jedoch nicht alle wissen, ist der richtige Bremspunkt. Wenn Ihr die bestmögliche Linie in dieser Kurve sucht, dann würde ich Euch unbedingt empfehlen, bei der 100 Meter Markierung zu verzögern, um perfekt für die berühmte Schikane positioniert zu sein.
FEHLER 2 – RENNSTRECKE IN MEXICO AUSNUTZEN
Es kennen bestimmt alle von Euch die nervigen Verwarnungen, wenn man die Streckenbegrenzung nur um einen Millimeter überschritten hat. Jedoch gibt es eine Ausnahme auf der Rennstrecke in Mexico, wo das durchaus ohne Verwarnung oder Bestrafung möglich ist. Nämlich in Kurve 12, denn dort könnt Ihr euch bis zur grünen Auslaufzone heraustreiben lassen. Also probiert es ruhig mal aus, da es mir auch 2 Zehntel an Zeit gebracht hat.FEHLER 3 – FALSCHES HERAUSBESCHLEUNIGEN
Das richtige Herausbeschleunigen spielt in Mexico auf der Rennstrecke eine wirklich sehr entscheidende Rolle.
Am schwierigsten ist es, aus der letzten Kurve so herauszubeschleunigen, damit man den bestmöglichen Speed mit auf die sehr lange Gerade nimmt!
Mein Ratschlag wäre es, aus dem 3. Gang sehr schnell in den 4. Gang zu schalten, um kein Übersteuern zu erhalten und um sicher auf die Gerade zu kommen. Wenn Ihr das Genante alles beachtet, bin ich mir sicher, dass Ihr perfekt für diese schöne, aber auch sehr anspruchsvolle Rennstrecke vorbereitet seit.
Was hast DU schon bereits erreicht?
Möchtest DU mich irgendetwas fragen?
Schreibe es mir einfach als Kommentar!