Das beste F1 2021 Ungarn Setup!

F1 2021 Ungarn Setup Guide

Jetzt gibt es mal ein F1 2021 Setup für die Rennstrecke, wo ich dieses Jahr live dabei bin. Ich bin dieses Jahr beim großen Preis von Ungarn dabei und würde mich freuen jemanden von euch dort live zu treffen. Aber nun direkt zu unserem Fahrzeug Setup.

Die Aerodynamik Werte auf dem Hungaroring sind dieses Mal eindeutig höher als sonst eingestellt. Wichtig ist das, weil wir natürlich vor allem im kurvigen zweiten Sektor eine gute Bodenhaftung haben möchten. Außerdem gibt es in Ungarn viele Kurven, die einfach nach außen geneigt sind und zudem als sehr schnell gelten. Mit dem richtigen Sturz und einer brettharten Radaufhängung, bleibt unser Auto auch dort stabil. 

Dieses Setup ist sehr hecklastig, also vorsicht beim einlenken. Mir war eine präzise Vorderachse wesentlich wichtiger, als die Stabilität des Hecks. Achtet bitte darauf, dass eure hinteren Reifentemperaturen nicht zu sehr in die Höhe fliegen. Denn der Hungaroring killt eure Reifen sonst komplett. 

Unten habe ich dir sowohl das Beste F1 2021 Ungarn Setup für Time Trial als auch für Rennen angegeben. Wenn es dir geholfen hat, dann verlinke meine Website, damit mehr Leute diese Setups finden und auch verwenden können.


Zeitfahren


Rennen

F1 2021 Ungarn Setup für Zeitfahren

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

F1 2021 Ungarn Setup für das Rennen

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal!

ähnliche Beiträge

Das beste F1 2021 Abu Dhabi Setup!

Das beste F1 2021 USA Setup!

Das beste F1 2021 Silverstone Setup!