Das beste F1 2021 USA Setup!

F1 2021 USA Setup Guide

Austin ist schon eine wirklich besondere Location. Jedes Mal wenn die Formel 1 hier in die USA kommt, weiß man dass für jedes Team ein hartes Wochenende ansteht. 

Der erste Sektor erinnert einen extrem an Japan aufgrund der zahlreichen S-Kurven. Ich denke schon, dass diese Rennstrecke mega satisfying ist, wenn man dazu das passende F1 2021 Setup verwendet. Um erhlich zu sein, muss ich gestehen, dass ich echt lange gebraucht habe, um dieses F1 2021 Setup zu erstellen. Der Grund dafür ist relativ simpel.

Aufgrund der vielen Kurventypen verwendet hier jeder Fahrer ein für ihn angepasstes Setup. Manche können beispielsweise besser mit einem losen Heck umgehen als andere. Andere Fahrer fahren aber lieber mit Untersteuern. Und genau deswegen war es für mich schwer ein optimales Setup zu bauen, dass sowohl mit Lenkrad als auch mit Controller gut funktioniert. 

Die Aerodynamik ist hier aggressiv ,um die perfekte Traktion zu erhalten. Passt die Stabilisatoren noch ein bisschen nach euren Bedürfnissen an, sodass Ihr gut mit dem Setup zurechtkommt. Vergesst das Short Shifting auf keinem Fall, da Austin ein richtiger Reifenkiller ist.

Unten habe ich dir sowohl das Beste F1 2021 USA Setup für Time Trial als auch für Rennen angegeben. Wenn es dir geholfen hat, dann verlinke meine Website, damit mehr Leute diese Setups finden und auch verwenden können.

F1 2021 USA Setup für Zeitfahren

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

F1 2021 USA Setup für das Rennen

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

ähnliche Beiträge

Das beste F1 2021 Ungarn Setup!

Das beste F1 2021 Abu Dhabi Setup!

Das beste F1 2021 Silverstone Setup!