Das beste F1 2021 Belgien Setup!

F1 2021 Belgien Setup Guide

Herzlich willkommen zu meiner absoluten Lieblingsstrecke in F1 2021. Spa. Belgien ist wirklich etwas besonderes. Zum einen handelt es hier um die längste Rennstrecke im ganzen F1 Rennkalender. Zum anderen gibt es hier wirklich traditionelle und berühmte Stellen wie etwa Eau Rouge oder Raidillon

Ich persönlich verzichte auf dieser Rennstrecke immer gerne auf einen extremen Topspeed, da ich die dadurch verlorene Zeit im zweiten Sektor wieder gutmache. Das Heck eures Autos muss dieses Mal beweglicher sein, da wir im zweiten Sektor ordentlich Rotation benötigen. Untersteuern sollte man hier auf alle Fälle komplett vermeiden, denn sonst hat man die Reifen nicht mehr im Griff.

Unsere aggressiven Einstellungen an der Radaufhängung, insbesondere an den Stabilisatoren sind beabsichtigt. Da wir im Zeitfahren nicht auf die Reifen achten müssen, könnt Ihr hier mal ein waschechtes F1 2021 Esports Setup probieren. Beim Rennsetup habe ich mich jedoch für die reifenschonende Variante entschieden, denn die ganzen schnellen Kurve jagen unsere Temperaturen in die Höhe.  Spa ist meiner Meinung nach immer ein mega Erlebnis, da du jeden Kurvenscheitel mit einer unfassbaren Geschwindigkeit attackieren kannst. 

Unten habe ich dir sowohl das Beste F1 2021 Belgien Setup für Time Trial als auch für Rennen angegeben. Wenn es dir geholfen hat, dann verlinke meine Website, damit mehr Leute diese Setups finden und auch verwenden können.

F1 2021 Belgien Setup für Zeitfahren

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

F1 2021 Belgien Setup für das Rennen

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

ähnliche Beiträge

Das beste F1 2021 Ungarn Setup!

Das beste F1 2021 Abu Dhabi Setup!

Das beste F1 2021 USA Setup!