Das beste F1 2021 Baku Setup!

F1 2021 Baku Setup Guide

Wenn man mich fragen würde, welchen Stadtkurs ich am meisten mag, dann würde ich nicht Baku sagen. Ehrlich gesagt finde ich Jeddah in Saudi Arabien deutlich entspannter zu fahren. Aber dennoch soll es heute um Baku und das passende F1 2021 Setup gehen.

Wie immer fangen wir zuerst mit den Aerodynamik Settings an. Im Wesentlichen muss man in Baku die optimale Balance zwischen Topspeed und Abtrieb finden. Die Gerade in Baku ist irre lang, deshalb verzichten wir in diesem Setup ein bisschen auf den erhöhten Abtrieb. Das Gute ist, dass unser Auto immer noch sehr präzise bleibt und gut auf unsere Lenkbewegungen reagiert. Das können wir den Spureinstellungen verdanken. Da wir im ersten und zweiten Sektor unzählige 90 Grad Kurven haben, werden wir mit diesen Einstellungen deutlich mehr Speed in die Kurve nehmen können.

Zwar sollten wir gleichzeitig darauf achten, dass wir unsere Reifen nicht überhitzen. Der Reifendruck ist dieses Mal ausgeglichen und nimmt deshalb keine extremen Werte an.  Am Ende möchte ich euch noch eine Sache mitgeben. In Azerbaijan müsst Ihr dieses F1 2021 Setup relativ häufig fahren, damit Ihr auch schnell werdet. Ich hatte am Anfang auch meine Probleme, konnte aber nach 1 Woche Übung mehr als 1 Sekunde zusätzlich herausholen. Also Let’s go!

Unten habe ich dir sowohl das Beste F1 2021 Baku Setup für Time Trial als auch für Rennen angegeben. Wenn es dir geholfen hat, dann verlinke meine Website, damit mehr Leute diese Setups finden und auch verwenden können.

F1 2021 Baku Setup für Zeitfahren

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

F1 2021 Baku Setup für das Rennen

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

ähnliche Beiträge

Das beste F1 2021 Ungarn Setup!

Das beste F1 2021 Abu Dhabi Setup!

Das beste F1 2021 USA Setup!