Das beste F1 2021 Niederlande Setup!

F1 2021 Niederlande Setup Guide

Es ist schon crazy, was letztes Jahr beim Großen Preis der Niederlande los war. Man musste echt lange warten, bis es endlich auch ein Formel 1 Rennen in Zandvoort gibt, seitdem diese Strecke wieder in den Formel-1-Kalender aufgenommen wurde.

Zandvoort ist eine Strecke, die an einigen Stellen eng und an anderen Stellen extrem schnell ist und insgesamt eine sehr knifflige, aber dennoch spaßige Strecke ist. Um beim Großen Preis der Niederlande konkurrenzfähig zu sein, ist es wichtig ein Setup mit viel Abtrieb zu verwenden. Aber auch auf die Stabilität des Fahrzeugs sollte man hier in F1 2021 Wert legen.  Unsere Aerodynamik Einstellungen sind fast am absoluten Maximum, damit wir in den ganzen Schikanen und Steilkurven eine ordentliche Bodenhaftung haben. Ich habe bei diesem Setup extra auf Stabilität gesetzt, jedoch müsst Ihr insbesondere im zweiten Sektor aufpassen. Je stabiler ein Setup, desto weniger kann man es ans Limit bewegen und damit schnelle Rundenzeiten erzielen.

Bei diesem F1 2021 Niederlande Setup ist unser Heck ein bisschen lose, sodass wir insgesamt mehr Rotation erhalten.

Unten habe ich dir sowohl das Beste F1 2021 Niederlande Setup für Time Trial als auch für Rennen angegeben. Wenn es dir geholfen hat, dann verlinke meine Website, damit mehr Leute diese Setups finden und auch verwenden können.

F1 2021 Niederlande Setup für Zeitfahren

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

F1 2021 Niederlande Setup für das Rennen

AERODYNAMIK

FRONTFLÜGEL
0
HECKFLÜGEL
0

TRANSMISSION

DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

FAHRWERK GEOMETRIE

VORDERER RADSTURZ
0
HINTERER RADSTURZ
0
DIFFERENTIAL MIT GAS
0
DIFFERENTIAL OHNE GAS
0

RADAUFHÄNGUNG

VORNE
0
HINTEN
0
VORDERER STABILISATOR
0
HINTERER STABILISATOR
0
FRONTBODENFREIHEIT
0
HECKBODENFREIHEIT
0

BREMSEN

BREMSDRUCK
0
BREMSKRAFTVERTEILUNG
0

REIFENDRUCK

vORNE RECHTS (PSI)
0
VORNE LINKS (PSI)
0
HINTEN RECHTS (PSI)
0
HINTEN LINKS (PSI)
0

ähnliche Beiträge

Das beste F1 2021 Ungarn Setup!

Das beste F1 2021 Abu Dhabi Setup!

Das beste F1 2021 USA Setup!